Kann ich nach Kampagnenstart bestehende Tauschgüter verändern?

Das ist in der Regel nicht mehr möglich, denn nur so können wir sicherstellen, dass die Beschreibung eines angebotenen Tauschguts auch nach Bestellung durch einen Unterstützer gleichbleibend sein wird. Deine bisherigen Unterstützer wären verständlicherweise irritiert, stünde nach ihrer Bestellung ein anderer Preis oder eine andere Beschreibung hinter „ihrem“ Tauschgut.

Wenn es gute Gründe gibt, weshalb sich das Angebot nach einer gewissen Zeit für alle zukünftigen Unterstützer verändert, nutze die Option, neue Tauschgüter anzubieten. Diese können anders beschaffen sein und zu einem anderen Preis angeboten werden als die bisherigen. Wenn du allen künftigen Unterstützern Tauschgüter zu neuen Konditionen anbieten möchtest, begrenze die Anzahl der bisher angebotenen Tauschgüter auf die bislang verkaufte Anzahl, sodass diese als „ausverkauft“ erscheinen. Diese Einstellung kannst du vornehmen, wenn du dein Projekt in deiner Projektverwaltung bearbeitest.